AktuellesAllgemeinPressemitteilung

Cenk Gönül, Landtagskandidat für die Freien Wähler Hessen, traf sich heute mit dem Landwirt und Milchbauer Markus König aus Ober-Mörlen. Markus König hat nicht nur seine Unterstützung für die Freien Wähler im anstehenden Landtagswahlkampf zugesagt, sondern ist auch stolzes neues Mitglied der Partei geworden. Er ist fest entschlossen, aktiv an der zukünftigen Gestaltung der Landwirtschaftspolitik mitzuwirken.

Viele Landwirte, die sich in der Vergangenheit von anderen Parteien im Stich gelassen fühlten, sehen jetzt in den Freien Wählern ihre politische Heimat. „Für viele ist der Punkt erreicht, an dem sie sagen: Wir lassen uns nicht mehr auf der Nase herumtanzen,“ betonten sowohl König als auch Gönül.

Inspiriert von den Erfolgen der Bauern-Bürger-Partei (BBB) in den Niederlanden, sehen Freie Wähler und Landwirte eine vielversprechende Kooperation. Gönül hervor: „Landwirte sind langfristig denkende Menschen aus dem bäuerlichen Mittelstand, die das Gleiche wollen wie wir. Es ist ermutigend zu sehen, wie bäuerliche Anliegen durch diese Partnerschaft noch stärker betont werden.“

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

19 − zwölf =

Beitragskommentare